Willkommen im Agostea in Karlsruhe!

In dieser Diskothek der Superlative vergisst Du die graue Alltagsroutine und lässt Dich von einer glanzvollen Welt aus Spiegeln, Säulen und Kronleuchtern mitreißen. Mit seiner Mischung aus Disco, Barockschloss und Szenebar ist das Agosta in Karlsruhe ein außergewöhnlicher Ort des Nachtlebens. Auf drei verschiedenen Areas kannst Du Dich von unterschiedlichen Musikstilen verwöhnen lassen und Dich mal zu Rock, mal zu Pop, mal zu House und mal R'n'B bewegen. Durch seine Vielfalt bietet das Agostea die richtigen Beats für jeden Musikgeschmack und passt zu jeder Laune. Nachdem Du Dich in den zwei großzügigen Dance-Areas ausgetobt hast, gibt es zur Entspannung einen Drink in der edlen Cocktailbar. Während Du im ,,Dance-Club“ echtes Disco-Flair erlebst und zu heißen Beats die Nacht durchtanzt, geht es im ,,Discostadl“ richtig zünftig zu. Hier fühlst Du Dich direkt in den Urlaub versetzt und singst in echter Hüttenatmosphäre zu Deinen Lieblingsschlagern und Oldies. Gestalte Dir Deine Nacht so wie Du willst, genieße die Zeit mit Deinen Freunden und knüpfe interessante Kontakte. Im Agostea möchte jeder eine gute Zeit haben, Langeweile hat hier keinen Platz. Bei immer wieder neuen, aufregenden Events bekommst Du am Ende der Nacht schon wieder Lust auf die nächste Party. Stürze Dich ins Nachtleben, das Agostea erwartet Dich!


Discos und Nightclubs in Karlsruhe | Veranstaltungen und Nachtleben in Karlsruhe | Party in Karlsruhe